Pekingfotos

Peking in Bildern

2023 in 52 Bildern

2020 habe ich „Jeden Tag ein Bild“ ausprobiert, und nicht nur wegen der Pandemie feststellen müssen, dass so ein 365-Tage-Projekt nichts für mich ist. 2021 hat sich mein „Bild der Woche“ bewährt, 2022 ging das erstmal auch ganz gut so weiter, wobei ich manchmal die Bilder nicht wöchentlich hochgeladen, sondern immer wieder mal zwei, drei Bilder (die aber jeweils aus der richtigen Woche stammten) auf einmal. Aber ich war pandemie-müde und ab Ende Oktober wurde die Situation immer schwieriger, ich hab weniger fotografiert und ab November dann fast gar nicht mehr.

Aber 2023 scheint wieder viel besser zu werden, und es soll wieder mein Bild der Woche geben. Keine Regeln, keine Vorgaben. Jeden Sonntag will ich das Bild der zu Ende gehenden Woche hochladen, es geht los am 8. Januar am Ende der ersten Woche von 2023.

Das allererste Bild stammt vom 1. Januar – Neujahrsspaziergang am Shichahai, quasi Bild 0/52.


© 2024 Pekingfotos

Thema von Anders Norén