Pekingfotos

Peking in Bildern

0/52 2021 in 52 Bildern

0/52

Letztes Jahr habe ich mir ziemlich ambitioniert ein 366-Tage-Projekt vorgenommen – und habe das schon nach ziemlich kurzer Zeit wegen Corona liegen lassen. Ich werde mir so ein jeden-Tag-ein-Bild-Projekt sicher wieder vornehmen – nur nicht dieses Jahr, zu sehr sind wir noch von Corona und den Folgen eingeschränkt, zu lange wird es noch dauern, bis die Pandemie wirklich überstanden ist.

Gelernt habe ich dank der ersten Corona-Monate, dass mich Indoor-Fotografie nicht besonders interessiert. Draußen unterwegs zu sein und meine Umgebung mit der Kamera zu entdecken, macht mir deutlich mehr Spaß.

Dieses Jahr habe ich mir deshalb kein 365-Tage-, sondern ein 52-Wochen-Projekt vorgenommen. Jeden Sonntag will ich hier ein Foto posten. Auf Themen-, Stil- oder sonstige Vorgaben verzichte ich, denn ich will das Jahr so nehmen, wie es kommt. 0/52 heißt es heute, da der 3. Januar noch zur 53. Woche von 2020 zählt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2024 Pekingfotos

Thema von Anders Norén