21/52

29. Mai 2022 | 2022 in 52 Bildern | 0 Kommentare

Und wieder: Testen

Immerhin muss man nicht mehr täglich zum Test, aber die Teststelle, die während der heißen Phase gleich gegenüber von uns war, gibt es nicht mehr. Die nächstgelegene Teststelle glänzte mit langen Schlangen und ewigen Wartezeiten, hat dafür aber nicht immer die Ergebnisse aufs Handy geschickt. Also stapfen wir nun durch die Hitze zu einer Teststation schräg gegenüber der Schule. Hier gab es jeden Tag Änderungen, die hier im Bild festgehaltene ist nicht auf Begeisterung gestoßen: die rechte Schlange nur mit chinesischer ID-Card – lange Wartezeit in der „Ausländer-Schlange“. Diese Teststelle hat ein paar Tage später auch geschlossen.

Eine andere, sinnvolle Änderung: (fast) alle Teststellen müssen in der Mittagshitze schließen.