Fotowalk im März

22. Feb 2022 | Fotogruppe, Fotowalks | 0 Kommentare

Peking mit der Kamera im März:

Pavillons und mehr im Taoranting-Park

Im März – endlich Frühling! – geht es in den Taoranting-Park. 1952 errichtet, wurde der Park 1985 renoviert, dabei wurden sechsunddreißig originalgroße Nachbildungen berühmter Pavillons aus ganz China im Park verteilt. Diese Pavillons werden sicher im Fokus unseres Ausflugs stehen.
Ebenfalls interessant für uns: der 16 ha große See, ein kleiner Vergnügungspark für Kinder, dazu das übliche Pekinger Parkleben.

TERMIN

Wann:               Donnerstag, 24. März 2022 um 10 Uhr
Treffpunkt:      Nordeingang Taoranting Park (650 m östlich von Metrostation Taoranting, Exit C)
Kosten:              ~10 RMB Eintritt

Anmeldung bitte bis zum 22.3. an Linni (WeChat „drusillala“) oder info@pekingfotos.de

Achtung:
Abhängig von der pandemischen Lage und den geltenden Maßnahmen kann es zu Änderungen, Verschiebung oder Absage kommen. Aktuelle Infos wie immer in der WeChat-Gruppe.